Drucken

Unsere Produkte werden aus der Praxis für die Praxis erstellt. Einfache und benutzerorientierte Handhabung, einfache Installation und die gewohnte Optik zeichnen unsere Programme, die auf Basis Microsoft-Access 2013-VBA erstellt sind, aus.

 

Mit der Adressen- und Mitgliederverwaltung führen Sie Ihre Adressen zentral an einer Stelle. Sie weisen die Adressen beliebig vielen Verteilern zu und erstellen Serienbriefe oder -mails. Die integrierte Mitgliederverwaltung bucht die Mitgliedsbeiträge mit dem SEPA-Verfahren ab.

Die Anwendung Klientenverwaltung wird in vielen Allgemeinen sozialen Beratungsstellen angewandt, um Klienten mit deren Beratungsterminen zu verwalten. Die integrierte umfangreiche Statistik lässt keine Wünsche offen. Weitere individuelle Auswertungen können integriert werden.

Unsere Lösung Schuldner- und Insolvenzverwaltung wurde zusammen mit anerkannten Schuldnerberatungsstellen entwickelt. Die Software hat die Zertifizierung durch das statistische Bundesamt in Wiesbaden erhalten und ist damit der Bundesamtsstatistik vollständig angepaßt. Sie erlaubt es, Klienten und deren Daten/Beratungen uvm. - soweit sinnvoll - papierlos zu führen, außergerichtliche Einigungsversuche sowie Anträge nach der Insolvenzordnung zu erstellen. Alles Wichtige auf einem Blick am PC verfügbar, ohne lästiges Aktenholen und -blättern.

Unser Produkt Zuwendungsverwaltung, eine Software für die Verwaltung von Spenden und Spendern nach dem aktuellen Spendenrecht ist vielfach bundesweit im Einsatz, bei Wohlfahrtsverbänden, Kommunen und vielen anderen gemeinnützigen Vereinen.

 

Weitere individuelle Programme können auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erstellt werden.